Sonntag, 3. November 2013

Let's go to University... [Outfit]

Wenn ich einen langen Tag in der Uni hab oder Shoppen gehe, trage ich am liebsten gemütliche Outfits, bei denen nichts zwickt und die dennoch gut aussehen. Mein Lieblingsoutfit für die Uni zurzeit besteht aus einer gemusterten Leggings von H&M und einem weiten, scharzen Pulli. Total schlicht und bequem, aber die Leggings ist trotzdem etwas besonderes.


Dazu am Liebsten flache Boots und Schal - für mich geht sowieso nichts ohne Schal, wenn es kälter draußen wird. Dienstags sitze ich im Normalfall über 6 Stunden in der Uni und dafür ist das Outfit einfach perfekt. Bequemer geht's nicht. Jetzt müssten nur noch die Sitze in der Uni bequemer werden... Das wär's wirklich. Warum bauen Menschen überhaupt so unbequeme Sitze? Ugh. Whatever - ich hoffe ihr hattet und habt ein schönes verlängertes Wochenende. Ich war eigentlich nur zuhause und hab Uni-Kram erledigt und Filme geguckt.
Halloween hab ich natürlich ganz obligatorisch Halloweentown geguckt. Geht gar nicht anders, denn ich LIEBE Halloweentown. Hihi.

Schönen Sonntag wünsch ich euch! :)
Love,




1 Kommentar:

  1. das outfit sieht wirlich sehr bequem aus und das ist auch für mich die hauptsache, wenn es kälter wird :)
    <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)