Donnerstag, 17. Oktober 2013

New Love: Bikerboots

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit nach flachen Boots für den Herbst gesucht. Schwarze Bikerboots sollten es sein, so viel war klar. Ich habe unzählige Modelle beäugt und mit einem Naserümpfen zurückgestellt. Irgendwie war keins ideal. Ich hatte ganz bestimmte Vorstellungen und an allen hat mir irgendetwas nicht zugesagt. Als Studentin bin ich ja finanziell auch eher eingeschränkt, was es noch einmal schwerer macht die idealen Boots zu finden. Doch vor einigen Tagen wurde ich dann auf Schuhtempel24.de fündig und habe mir diese Schätzchen hier bestellt:


Die Boots sind von Jumex und kosten 31,99€, mit einem Gutscheincode habe ich sie aber für knapp 19€ + Versand bekommen, was ich für Boots echt in Ordnung finde. Vorgestern kamen sie an und ich war direkt verliebt. Ich habe sie dann auch direkt getragen und bin super zufrieden damit. Sie sehen super aus und sind echt bequem. Ich hab sie übrigens eine Nummer größer, in 41 bestellt, damit ich auch mal dicke Socken darin tragen kann.


Meine perfekten Boots, meine neuen Lieblingsbegleiter im Herbst. Und vor allem: Endlich flache Stiefel neben den Uggs im Schuhregal! Ich habe sonst irgendwie vorallem Herbstschuhe mit Absatz - was vor allem zur Uni und so für jeden Tag echt nicht so praktisch ist.
Hach ja, ich bin verliebt! Und ihr?

Love,

4 Kommentare:

  1. also die sind wirklich richtig schön, hätte ich mir nicht schon boots bei deichmann gekauft. würde ich mir diese schuhe vielleicht auch gönnen. sehr gute wahl :) machst du auch mal ein tragebild? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr schön. Ich glaube ich sollte auch mal wieder bei Jumex Ausschau nach Schuhen halten :)

    AntwortenLöschen
  3. sau schön! jumex hat echt schöne modelle aber ich finde die sind auch immer nur was für einen herbst, die oberfläche rauht bei mir immer so schnell auf und dann sehen die sehr schnell stark abgenutzt aus :/
    ich kaufe da aber auch oft ein weil die schuhe so günstig sind, dann muss ich mir halt jedes jahr neue kaufen, ist auch ok:DDD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind echt schön! Den Stil mag ich echt gerne :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)