Montag, 30. September 2013

My Week [Instagram #8]

Hey ihr Lieben!
Ich melde mich heute mit einem verspäteten Instagram-Wochenrückblick zurück. Ich bin etwas müde, weil ich bis 5 Uhr morgens aufgeblieben bin, um die Staffel-Premiere von The Mentalist im Livestream zu schauen. Der Serienjunkie in mir lässt grüßen. Er ist gerade noch etwas fertig mit den Nerven, aber langsam wieder auf dem Weg der Besserung. Zum Glück sind noch Semesterferien, die solche kleinen Aktionen erlauben.
Aber genug davon. Meine Woche war wieder eher unspektakulär (wer hätt's gedacht? :D), aber ein paar Momente und Dinge sind doch wieder auf Instagram gelandet.

 1 // 2 // 3

1. Ist die Zeit schon reif für Ugg Boots? Auf jeden Fall! Frostbeulen wie ich liiieben Ugg Boots zum Schnell-mal-rausgehen-und-einkaufen oder für man-bin-ich-heute-faul-Tage. :D
2. Samstags-Outfit.
3. Sonntags-Outfit.
Kennt ihr ja beide schon :)


 4 // 5 // 6

4. Sonntag beim Wählen gewesen. Yay.
5. Eine Rarität. Ich lächle eigentlich nie auf Selfies, ich finde meistens dass das doof aussieht. ;)
6. Gelesen: This is a love story von Jessica Thompson

 7 // 8 // 9

7. Unsere Katze zuhause bei meinem Dad wurde letzte Woche von einem Raser überfahren :( Sie war die liebste Katze der Welt. RIP, mein kleiner Liebling ♥
8. Outfit am Donnerstag. Jeans & Sneakerwedges :)
9. Lustig, wie meine Haare auf dem Bild total nach Ombre aussehen. Ist aber leider nur das Licht.

 10 // 11 / 12

10. Meine neue Lieblingstasche von 1982 ♥
11. Abendessen: Hähnchenbrust mit Zucchini, Brokkoli & Spinat
12. Wochenend-Abendessen: Vollkorn-Farfalle mit Spinat-Tomaten-Soße. 

13 // 14 // 15

13. Sonntagsfrühstück: Bananen-Rührei mit Quark, ungesüßtem Apfelmark und Blueberries. Dazu ein Schälchen mit Nektarine.
14. Gestriges Outfit. Mein Sommerkleid Herbsttauglich gemacht. Ich liebe meinen neuen Blazer von H&M! 
15. Selfie-Time! :)

So, das war so meine Woche. Wie wars bei euch?
Diese Woche wird auf jeden Fall spannender, aber ich verrate noch nichts. Hihi. :)
Love,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)