Dienstag, 10. September 2013

Es herbstelt... [We ♥ Fall: Part I]



Der Herbst ist da und ich bin irgendwie richtig aufgeregt. Ich habe immer so Jahreszeiten-Vorfreude, aber beim Herbst ist sie irgendwie immer am Stärksten. Ich liebe den Sommer, aber ich habe mich trotzdem schon wieder auf den Herbst gefreut. Woran das liegt? Naja, zum einen kann man im Herbst einfach die schönsten Klamotten tragen. Ist einfach so. Stiefel, Pullis, Jacken, Mützen, Schals... es gibt soo viele schöne Sachen im Herbst. Außerdem kann ich im Herbst den lieben langen Tag Tee trinken ohne dabei zu schwitzen - im Gegenteil, ich kann ihn trinken, um mich kuschelig warm aufzuwärmen. Am liebsten auf der Couch, eingewickelt in schöne Kuscheldecken, mit einem schönen Film oder einer meiner Lieblingsserien. Klingt einfach perfekt, finde ich! Außerdem beginnt schon so ganz langsam die Vorbereitung auf Weihnachten, es gibt hübsche Dekoartikel und ich kann wieder den Duft und die Atmosphäre von Duftkerzen genießen. Im Oktober beginnt dann das neue Semester und bringt so ein bisschen die typische "Es-ist-Herbst-ein-neues-Schuljahr-beginnt"-Aufregung zurück. Für mich startet auch noch ein neuer Studiengang, denn ich habe ja eins meiner Fächer nach dem letzten Semester gewechselt. Aufregend!
Und weil ich den Herbst so liebe, starte ich heute eine kleine "We ♥ Fall" - Projektreihe, bin gaaanz vielen Posts zum Thema Herbst. Und zum Start habe ich gleich einen kleinen Inspiration-Post für euch. Ich habe schon ein bisschen Online geshoppt für den Herbst, aber meine Wunschliste ist lang. Ein paar Sachen meiner Wunschliste hab ich mal für euch zusammen gestellt.




Pullover & Blazer von Gina Tricot.
Parka, Jeans, Armband und Tasche von H&M.
Schuhe alle von Schuhtempel24.
Kette und Mütze von Asos.

Ein paar Dinge davon hab ich mir schon bestellt, andere warten noch auf der Wunschliste - die natürlich noch viel, viel länger ist, aber das würde den Post sprengen.
Ich suche zum Beispiel nach einer richtig schönen, besonderen Jacke. Am liebsten mit Lederärmeln und irgendeiner Musterung...hm... :) So viele Wünsche - schade, dass man nicht alles haben kann.
Meine Must-Haves diesen Herbst sind auf jeden Fall Sneaker-Keilstiefel, wie letztes Jahr schon die Farbe Bordeau-Rot, coole Sweatshirts und Pullis und Beanies. Was sind eure Must-Haves dieses Jahr?

Love,

1 Kommentar:

  1. Den Parka hatte ich an. Er ist wunderschön und so wundervoll! Leider hat er mir an den Schultern nicht gepasst. Ich hoffe, ich finde schnell eine Alternative.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)