Freitag, 6. September 2013

Back from Barcelona - Impressions [Part II: Market & Espanya]

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder! Hier kommt Teil zwei der Barcelona-Bilderflut. Ich hoffe ihr bekommt vielleicht ein kleines Gefühl für den Flair der Stadt... :)


La Boqueria - die Markthalle auf der Rambla solltet ihr auf jeden Fall besuchen, wenn ihr in Barcelona seit! Die vielen Stände sind total beeindruckend und es gibt so viel leckeres, frisches Obst (das übrigens viel günster ist als bei uns) und Fruchtsäfte.

 Schlaraffenlaaaand! :D


Am Pl. de Espanya gibt es eine ehemalige Stierkampfarena (Las Arenas), die jetzt ein Einkaufszentrum ist. Von ganz oben hat man eine Wundervolle Aussicht und man kann total lecker essen.


Von Donnerstag bis Sonntag gibt es Abends am Pl. de Espanya auch ein Brunnen-Lichtspiel, das total beeindruckend ist.


Hach ja, ich will direkt zurück... :)
Den grünen Cardigan habe ich übrigens in Barcelona bei Pull & Bear gekauft. Ich liebe diesen Laden! Und in BCN gibts überall Filialen, also wirklich überall - während hier weit und breit keine ist... :(
Das war Teil 2! Nächstes Mal gehts weiter mit Parc Güell & Sagrada Familia...

Love,







1 Kommentar:

  1. Barcelona ist eine wunderbar schöne Stadt mit einer tollen Atmosphäre! Und bei deinen schönen Bildern will man am liebsten gleich wieder zurück :) Besonders die Markthalle war ja das reinste Schlaraffenland :)Freu mich schon auf den nächsten Teil.

    liebste Grüße, Tonia
    http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)