Montag, 12. August 2013

I ♥ Marvel [Outfit]

Hey ihr Lieben! :)
Erstmal möchte ich mich ganz, ganz doll für die vielen, lieben Kommentare zum letzten Post bedanken! Mir bedeutet es wirklich viel, dass Posts zu diesem Thema so gut ankommen und dass ich dem ein oder anderen von euch vielleicht damit Mut machen kann. Ich habe mich riesig über eure Zusprüche gefreut und habe mich dadurch gleich noch viel stärker gefühlt.
Danke dafür! :)
Heute habe ich wieder ein paar neue Outfitbilder, die ich euch zeigen möchte. Es war ja in den letzten Tagen etwas kühler und deswegen kamen die langen Hosen und Ärmel wieder einmal zum Vorschein. Mich freut diesmal besonders, dass meine Jeans-Jacke von H&M, die ich im Frühling gekauft habe, nun viel besser passt. Sie hat immer ein bisschen an den Armen gespannt und wäre theoretisch gar nicht zu gegangen. Jetzt spannt sie nicht mehr und geht theoretisch zu (aber mal ehrlich, wer macht denn eine Jeans-Jacke zu?). Ich liebe solche Erfolgserlebnisse! Und ich liebe Marvel. Deshalb habe ich mir vor kurzem dieses Iron Man - Top bei Forever21 bestellt und finde es super! Meine Lieblings-Marvels sind nämlich Iron Man und Spiderman. Da schreie ich schon eher als mein Freund, dass ich ins Kino möchte, haha :D



Ich wollte eigentlich mein schwarzes Bandeau-Top darunter tragen, aber das war in der Wäsche. :( Naja, nicht so schlimm, ich habe mich trotzdem wohl gefühlt. Ich fand es ganz spannend, den lässigen Stil des Comic-Shirts mit der Kette und den Ballerinas zu kombinieren.

Ballerinas von H&M
Jeans von Gina Tricot
Marvel-Shirt von Forever21
Kette von H&M
Jeans-Jacke von H&M

Ich brauche eure Hilfe! Ich frage mich, ob ich meine Haarfarbe erstmal so lassen soll, wie sie im Moment ist, oder ob ich sie wieder braun töne. Oder soll ich gar wieder blond werden? Lasst mir mal eure Meinung da, ich bin nämlich etwas ratlos :D
Außerdem überlege ich, mir so einen halben Pony schneiden zu lassen. Also... keinen strengen, eher so einen lockeren? Hei, mein Haar-Vokabular ist furchtbar :D Ich hoffe, ihr wisst was ich meine!

Das wars für heute,
ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag ihr Schönen! :)
Be strong!
Love,




1 Kommentar:

  1. Schönes outfit, sieht lässig aus :)

    Ich mag marvel auch, wobei dc universe auch ganz cool ist ;)
    Ach jeder superheld ist toll...

    Lg :))

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)