Sonntag, 21. Juli 2013

Glossybox Juli

Gestern erreichte mich wieder die Glossybox... nach langem rumüberlegen, hatte ich ja letzten Monat mein Abo wieder aufgenommen, habe dann aber die Juni-Box so spät bekommen, dass es sich irgendwie nicht gelohnt hat, noch einen Post dazu zu machen. Aber die neue Box kam wieder pünktlich und diesmal auch in einem, wie ich finde, wunderschönen Design!


Die Box steht diesmal unter dem Motto "Le Grand Bleu" und danach ist auch das kleine Magazin gerichtet, das diesmal dabei war. Ich liebe ja sowieso das Meer und die Farben Blau und Türkis, deswegen bin ich doch ziiemlich begeistert von dem hübschen Design der Box.
Und folgendes war diesmal darin zu finden:


Es waren diesmal einige hochwertige Produkte dabei, deshalb kommt die Box auf einen Gesamtwert von fast 60€! Bei dem Boxpreis von 15€ finde ich das schon echt super.


1. Nails Inc. Brook Street Nail Polish
Passend zum Sommer: Sommerfarbe auf den Nägeln. Angegeben ist er als "Koralle", ich finde aber, dass er eher Pink aussieht. Das kleine Fläschchen ist auf jeden Fall total süß und mit Nagellack kann man mich ja sowieso begeistern. Ich bin jetzt gespannt, die Marke mal auszuprobieren. (Enthalten: 4ml / Originalgröße 10ml: 13€)


 2. Emite Make Up Eye Lash Curler
Meine erste Wimpernzange! Ja, ernsthaft! Ich hab noch nie eine benutzt. Ich habe zwar öfter überlegt, mir mal eine zuzulegen und sie auszuprobieren, hab es aber irgendwie nie getan. Deshalb habe ich mich auf jeden Fall über die Zange gefreut und bin jetzt schon ganz aufgeregt, sie zu testen. Auf jeden Fall Daumen hoch!
(Originalprodukt 23,00€)


3. LCN Hand Cream
Ohje, schon wieder Handcreme. Wenn ihr euch an den letzten Young Beauty Post erinnert, da habe ich schon geschrieben, dass ich bald in Handcremes ertrinke und in sämtlichen Handtaschen bereits eine platzieren kann, um immer eine dabei zu haben. Nun kommt eine weitere dazu. Die kleine Tube ist eigentlich schon ganz praktisch für kleine Handtaschen und riechen tut die Creme auch gut. Sie zieht schnell ein und ist auch sehr angenehm auf der Haut. Von daher finde ich das Produkt trotzdem okay.
(Enthalten: 25ml / Originalprodukt 50ml: 9,10€)


4. Boots Laboratories Optiva Schützende Tagescreme 
- Leichte Formulierung für normale bis fettige Haut
Das finde ich sehr gut! Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach der richtigen Tagespflege für mich und gerade im Sommer ist es mir wichtig, dass sie auch einen Lichtschutzfaktor hat. Diese hier hat einen Schutz von 15 und ist zudem ohne Parabene. Meine Mischhaut neigt auch zu Fettigkeit, deshalb passt das ganz gut und ich bin gespannt, die Creme zu testen. Auf den ersten Minitest riecht die Creme sehr dezent und angenehm und fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an! (Originalprodukt! 19,90€)


5. Figs & Rouge Lip Balm - Cherry Blossom
Das nächste Produkt in meiner Lip Balm Sammlung. Ich finde dieses Produkt aber sehr interessant. Der Geruch ist sehr gut - man spürt ihn sehr stark auf den Lippen, das mag ja nicht jeder aber ich finde es okay. Ein Hauch Farbe kommt auch auf die Lippen, was ich auch ganz schön finde. Im großen und ganzen also Daumen hoch! (Originalprodukt! 5,90€)


6. L de Lolite Lempicka Eau de Parfum - Pröbchen
Gratis kam noch ein Parfum-Pröbchen dazu. Es riecht eigentlich ganz gut, sehr vanillig irgendwie, aber mein Lieblingsduft wird es wohl nicht werden. ;)


Insgesamt bin ich diesmal sehr zufrieden mit der Glossybox. Es sind drei großartige Originalprodukte dabei und ich kann eigentlich mit allen Produkten etwas anfangen. Von daher: Daumen hoch!

Love,

8 Kommentare:

  1. ich benutze immer eine wimpernzange :D aber deine ist geiler als meine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box, der Lipbalm sieht ja süß aus <3 Ich benutze übrigens nie eine Wimpernzange ;-) Ich hatte mal vor einigen Jahren eine, aber die ist irgendwie verschwunden :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutzte immer wenn die Wimpern beim Make up auffallen sollen eine Wimpernzange.
    Sonst bin ich einfach zu faul dafür. :D
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design ist echt wunderschön, gefällt mir richtig gut! :) Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. schoner blog :D bin grade durch mystylehit auf dich gestoßen und jetzt
    hab ich eine grpoße frage an dich wie krieg ich den mystylebutton her ? (:

    hast ne leserin mehr (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Für das Widget bzw. den Button musst du dich bei MyStyleHit als VIP Blogger bewerben. Dann dauert es eine paar Tage, in denen das Team deinen Blog überprüft und dann bekommst du den Link zu deinem Widget - du kannst dann auch Bronzestatus, Silberstatus usw. durch die gesammelten Punkte erreichen und bekommst dann auf jeder Stufe ein kleines Geschenk von MyStyleHit. Ich finde das eigentlich sehr schön gemacht :)

      Löschen
  6. Oh Mann, ich mag deinen Blog voll gerne =)
    Du hast diesmal echt tolle Produkte in der Box!

    Ich hab auch bisher noch nie eine Wimpernzange verwendet.
    Sag Mal, sehen die Wimpern dadurch echt schöner aus?

    Ganz Liebe Grüße

    http://reginwi.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Haha, naja, ich bin gerade noch am ausprobieren und etwas ungeschickt (ich glaube, ich muss mir erstmal ein YouTube Tutorial reinziehen ;D), deshalb kann ich es noch nicht wirklich sagen - aber ich bin auch mal gespannt, wie meine Wimpern dann aussehen wenn ich es richtig hinbekommen hab :D Ich werde berichten!

      Löschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)