Freitag, 5. Juli 2013

Does it almost feel like nothing changed at all? [Instagram]


Ich habe mir irgendwie gedacht, dass es ganz cool wäre, die Instagram Posts immer mit einem Song zu verbinden, der bei mir zurzeit ganz viel läuft... Was meint ihr? :)

Vor zwei Wochen war es noch soo schön warm... // Und dann kam das Gewitter und ich saß in der Uni fest... // Healthy Dinner: Feldsalat mit Tomate und leichtem Mozarella

 Healthy Breakfast // Monster Uni!! :) // Obstsalat zu Mittag!

 Jede Menge Kalorien auf dem Laufband gelassen! :) // Uni-Work! // Die Glossybox Young kam.

 Sonntags-Outfit. Ich seh da irgendwie klein aus ;) // Hi. // Entspannen mit InStyle! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)