Sonntag, 5. Mai 2013

Glossybox Young Beauty April

Hi, meine Lieben :)
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist es hier immernoch etwas ruhig. Ich bin zurzeit einfach total einfallslos und unmotiviert. Aber ich versuche das zu ändern :)
Stellt mir Fragen bei Ask oder Tumblr., das finde ich immer unglaublich inspirierend! Was interessiert euch? Worüber soll ich posten?


Wie angekündigt hat mich auch die Glossybox Young Beauty in der letzten Woche erreicht. Über die Young Beauty freue ich mich ja immer besonders, weil meistens echt nützliche Originalprodukte enthalten sind. Das war diesmal drin:

1. SYOSS Glossing Shine Seal Gland-Versiegelungs-Fluid
"Ein von Heizungsluft und Kälte strapaziertes Haar wird mit diesem Glanz-Versiegelungs-Fluid wieder geschmeidig und glänzend." Originalprodukt! 9,99€

Mit Lightweight Micro Oil Formel. Anwendbar vor dem Haarewaschen, im Handtuchtrockenen Haar oder im trockenen Haar. Ich weiß nicht genau, ob es ein Haaröl ist, aber es ist auf jeden Fall so etwas in der Art. Es fühlt sich auch sehr ölig an. Ich hab ein bisschen was in mein trockenes Haar gegeben und finde, dass es sich schon etwas weicher anfühlt. Was ich aber am meisten mag, ist der Geruch! Duftet herrlich gut! :D
Ich bin sehr gespannt dieses Produkt genauer zu testen und freue mich, dass es in der Box war. :)

2. Merz Spezial - Spa Deluxe Hautverschönernde Maske
"Die Maske mit Goldschimmer und wertvoller Hyaluronsäure beschert dir ein besonders luxuriöses Verwöhnerlebnis. Deine Haut wird es dir mit einem strahlenden Teint danken!" Originalprodukt! 0,99€

Masken sind immer gut! :D Diese hier ist jetzt finde ich nicht die geeignetste für die Young Beauty Box, weil überall steht, dass sie auch für Hautglätte und Hautelastizität sorgt, aber ich werde sie trotzdem verwenden, da sie ja auch einfach die Haut verschönern soll. Ich bin mal gespannt ;)


3. Hipp Babysanft Zartcreme
"Auch jugendliche Haut sollte immer und überall gut gepflegt werden, damit sie es locker mit allen Umwelteinflüssen aufnehmen kann und zart und geschmeidig bleibt. Diese Creme hilft dir dabei, trockener Gesichtshaut für immer Adieu zu sagen." Originalproduk! 1,79€

Darüber freue ich mich unglaublich seeeeehr! Ich benutze schon seit einer Ewigkeit immer Babycreme über Nacht. Ich hab zwar Mischhaut, brauche die Feuchtigkeit über nach aber einfach. Ich merke sofort, wenn ich mich nicht eincreme, weil meine Haut dann viel trockener ist und spannt. Deshalb kann ich dieses Produkt sehr gut gebrauchen! Und wie gut Babycreme riecht! Und wie süß die Verpackung ist! Hach. :)


4. Kryolan Made for Glossybox - Glossybox Lipstick in Glossy Pink
"Mit diesem cremigen Lippenstift mit leuchtender Farbe setzt zu im Handumdrehen einen Akzent im Gesicht, der dir aufgrund der langanhaltenden Textur den ganzen Tag erhalten bleibt." Originalprodukt! 11,90€

Wieder Mal ein Lippenstift. Meine Sammlung wächst und wächst und wächst... Ich hab inzwischen so viele Lippenstifte zu Hause, unglaublich. Aber trotzdem freue ich mich immer wieder über solche Produkte. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und nach dem Test auf der Hand zu urteilen hält der Lippenstift auch sehr gut! Top!

5. Demak'Up - Duo+ Wattepats
"Diese extra weichen Wattepats wurden speziell entwickelt, um dir die tägliche Reinigung zu erleichtern. Die Webstruktur schließt Unreinheiten ein und bringt so deine natürliche Schönheit hervor." Originalprodukt! 1,59€

Öh, joa. Wattepats kann man immer brauchen, ne? Ein Pack auf Vorrat schadet nie, von daher... ist aber jetzt nicht das supertollste Produkt in der Glossybox :D

6. 5x Bebe Young Care quick&clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner Proben
Das Originalprodukt benutze ich jetzt schon eine Weile, hab es öfter nachgekauft und würde es auch immer wieder nachkaufen. Es ist einfach perfekt zum Abschminken, damit man die Augen nicht nur mit feuchten Tüchern abschrubben muss :D Es ist sehr sanft und ich liebe es wirklich. Ich kann das Produkt nur empfehlen! Die Proben werden mich auf jeden Fall auf Reisen begleiten! :)

Insgesamt hat die Box diesmal einen Wert von 26,26€! Ich bin auch diesmal wieder sehr zufrieden, kann eigentlich alle Produkte gut gebrauchen und verwenden. Deshalb: Daumen hoch! Wie fandet ihr die Young Beauty Box im April?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)