Dienstag, 19. März 2013

Outfit of the Day

Hey, meine Lieben :)
Wo ist nur die Sonne hin? Weg. Stattdessen: Schneeregen. Ugh.
Ich wollte eigentlich mal wieder ein paar Bilder machen, draußen, aber das fiel ja dann wohl ins Wasser, haha. Drinnen ist ja immer eher suboptimal, aber naja...

Jacke von H&M (39,95€)
AC/DC T-Shirt von H&M (14,95€)
Top von Primark (3,50€)
Jeggings von Primark (9€)
Stiefel von H&M 

Entschuldigt den Schlafzimmerblick. Ich schiebe die Schuld wie immer aufs Wetter. Das schreit so nach "Ab ins Bett!":D Ich war gestern auch gar nicht lange draußen...
Übrigens liebe ich mein neues AC/DC Shirt ;) Es kommt auch im Haul vor, der die Tage noch kommt. Es hat für mich irgendwie auch eine Bedeutung, denn AC/DC hat mich meine ganze Kindheit durch begleitet, weil mein Dad das immer gut fand und mein Onkel immer ein riesen Fan war. Ich selbst hatte mit ein paar Freundinnen auch mal so eine Kindheitsphase, in der wir das rauf und runter gehört haben und durchs Haus "gerockt" sind. Es lebe die Luftgitarre in Verbindung mit langen Haaren! ;)



Liebe Grüße





P.S.: Bombardiert mich ruhig auf meinem Ask.fm - Account ;) Ich hab zurzeit so wenig zu tun, dass mir jeder Zeitvertreib recht ist, also - ruhig her mit den Fragen, haha ;)
Ich bin auch jeden Tag auf Tumblr. unterwegs, die wichtigste und beste und tollste  Internetplattform überhaupt :)

3 Kommentare:

  1. mir gefällt die jacke echt gut ^_^
    hübshc :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Stiefel toll,... habe ich das letzte mal gar nicht gesehen =/

    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir.

    Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlichst, Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wollte dir nur sagen, dass du bei der Abstimmung für meinen >Fotowettbewerb< dabei bist
    Du kannst deine Leser gern dazu aufrufen, für dich zu stimmen :)

    Ganz liebe Grüße
    Jessa <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)