Donnerstag, 28. März 2013

Instagram: New crap.

Haha, meine Lieben :) Es ist wieder Zeit für einen Instagram-Post. Ich hab diesmal wirklich mehr fotografiert als sonst. Ich werde besser! Instagram schleicht sich immer öfter in meinen Kopf :D


 *stunned* Looking weird :D

 Still in love with these leggings ♥

 Spring in my apartment!

 Watching The Mentalist all over again. I guess I'm in love with Simon Baker and Robin Tunney.

 Being on tumblr. all the time.

 In love with Starbucks Frappuchino since 2009.

 *excited*

 Glossybox arrival ♥

 *freaking out*
Tickets for London!

 In love with KFC.

 The floodlights of the easy-Credit Stadium in Nuermberg.

 Freezing to death. Germany vs. Kazakhstan in Nuermberg.

 I ♥ fruits.


 Love,





Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier bei dem Fotowettbewerb für mich abstimmen würdet!! Einfach die 1 auswählen :) KLICK !!

Ask  /  Tumblr. / Instagram / NEU: Facebook
Ihr könnt mir jetzt auch bei Facebook folgen! :)

1 Kommentar:

  1. so schöne Bilder :)
    Frappuchino lieb ich auch total *_*

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)