Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsgewinnspiel! [WS Part II]

Ihr Lieben.
Das allererste Gewinnspiel auf Chase your dreams. steht ins Haus! Ja, wirklich!
Zu gewinnen gibt es folgendes:


 - Eine 2-Disc-Special Edition vom Film The Hunger Games - Die Tribute von Panem. -

Für mich war der Film ein absolutes Highlight des Jahres, genauso wie die Bücher. Beides lohnt sich wirklich zu sehen bzw. zu lesen. :)

Was ihr tun müsst?
Nicht viel:

- Ihr solltet hier Leser sein

- Kommentar mit Namen und E-Mail-Adresse. 

- Das Mindestalter ist 12 Jahre, weil der Film wie ihr sehen könnt ab 12 ist. 

- Wenn ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet, bekommt ihr ein weiteres Los. Hinterlasst den Link dann einfach zusätzlich im Kommentar. Das Bild könnt ihr gerne benutzen.

- Ihr könnt bis einschließlich 19.12.2012 teilnehmen, damit das Päckchen dann hoffentlich auch noch bis Weihnachten bei seinem neuen Besitzer ankommt.

- Der Gewinner/ die Gewinnerin wir per random.org ausgelost.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück und eine wundervolle Adventszeit! :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey, ich würde wirklich super gerne teilnehmen :) Ich liebe die Bücher und würde so gerne auch endlich den Film sehen. Hier der Link zu meiner Erwähnung:
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel-ws-part-ii.html
    Hier meine E-Mail Adresse: blogmail@gmx.com
    Alles Liebe <3
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich glaube du hast versehentlich den Falschen Link im Zwischenspeicher gehabt... :)
      Aber ich war auf deinem Blog und hab gesehen, dass du das Gewinnspiel erwähnt hast.
      Deswegen vermerke ich hier mal, dass du zwei Lose bekommst!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Da nehme ich auch sehr gerne teil, die bücher sind wirklich der hammer!
    Ich folge dir über GFC unter dem namen sweet-apple
    Sweet-apple@gmx.ch

    Liebe grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mal mit :)
    Also ich folge dir über GFC unter Muphe :)
    Hier meine E-Mail Adresse : elisam98@googlemail.com

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. da mach ich auch mit :)
    Leser bin ich schon lange :)
    Ich heiße Bea und meine e-mail ist beapotra@arcor.de
    und ich hab das gewinnspiel in dem post erwähnt:

    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/2012/12/december-in-black-and-white.html
    liebe grüße,
    Bea :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war damals von dem ersten Buch so begeistert, dass ich das zweite und dritte innerhalb einer Woche gelesen habe, bei guten Büchern wird Schlaf einfach überbewertet. :D
    Ich bin einer deiner GFC-Anhänger.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Debbie
    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn?
    ICH LIIIIEBE DEN FILM und die Bücher sind auch nicht schlecht :D

    Also hier meine Email: lesefee_booklover@web.de
    Hier die Werbung: http://real-booklover.blogspot.de/p/gewinnspiele-und-aktionen.html
    Und ich folge dir über GFC.

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn ich würde super gerne gewinnen:) Den Film will ich schon lange habs aber irgendwie nicht gepackt:)Die Bücher wahren totaal toll<3 Leider hab ich bei Losen und sowas nie Glück:( Aber versuchen kann mans ja:)

    Ich heiße Amelie und hier meine E-mail:
    amelie@wohnbau.com
    Ich habe das Gewinnspiel und den Link dazu an der Seite erwähnt:)
    Follower und über 12 bin ich auch:)

    <3-liche Grüße
    Ami

    AntwortenLöschen
  8. Würde gerne mitmachen :) Ich folge dir bei Google Friend Connect unter dem Namen "Ines Caranaubahx", meine email ist: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    Werbung habe ich hier gemacht: http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    (Also 2 Lose wenn ich richtig 'sehe') :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne mitmachen :) Ich liebe diesen Film!
    Ich folge dir per GCF unter: Diamond93
    Und hier meine E-mail: sibel.sarac@hotmail.de

    Liebe Grüße & noch einen schönen 3.Advent :)
    Sibel

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel, ich liebe diesen Film! :)
    Ich folge dir unter Simone Panda, meine E-Mailadresse
    ist simone_corny@yahoo.de und ich habe dich hier:
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/mein-po-bauch-workout.html

    Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit :)
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe :)
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin demnach auch erst gerade deiner Leserschaft beigetreten. Folge dir per GFC unter dem Namen "Lielan"
    Ich bin ein absoluter Panem Fan und finde das Gewinnspiel super!
    Meine Mailadresse: lielan-reads@gmx.de
    Außerdem habe ich Werbung auf meinem Blog gemacht: http://lielan-reads.blogspot.de/
    Einach nach ganz unten scrollen :3

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)