Dienstag, 23. Oktober 2012

They say good things take time... [+Blog-Geburtstag]


... but really great things happen in a blink of an eye.


 Reach as high as you can, and then reach a little higher. There you'll find magic and possibility. And maybe even cookies. :) (Marc Johns)


 Life is like riding a bicycle. In order to keep your balance, you must keep moving.


Sometimes, you will never know the true value of a moment until it becomes a memory.

______________________________

Ihr Lieben, 
sorry erstmal für die vielleicht etwas bedrückend wirkenden Bilder. :)
Ich war, oder bin, heute einfach ein wenig nachdenklich und der Post entspricht in soweit meiner Stimmung. 
Kennt ihr das, wenn plötzlich wieder Menschen aus eurer Vergangenheit in euer Leben treten und euch das irgendwie total durcheinander bringt? Wenn ihr nicht wisst, wie ihr jetzt damit umgehen sollt und irgendwie das Bedürfnis verspürt zu zeigen, wie positiv ihr euch verändert habt?
Nun, mir geht es zurzeit ein wenig so. 
Das Semester hat begonnen und wie es der Zufall so will, studiert ein alter Freund nun in der selben Stadt wie ich. 
Blöd nur, dass die Freundschaft damals irgendwie nicht so gut auseinander gegangen ist. Das hatte viele Gründe, aber eigentlich ist längst Gras darüber gewachsen.
Trotzdem - dass er sich jetzt wieder meldet, wühlt viele Dinge wieder auf. 
Generell. Auch Dinge, die mit ihm vielleicht gar nicht in Zusammenhang stehen. 
Das Leben geht manchmal schon komische Wege, findet ihr nicht? 

Aber genug davon, denn es gibt auch was zu feiern! 
Ich habs total verschwitzt. Absolut total. 
Klein Blog ist Anfang Oktober ein Jahr alt geworden!
- Applaus! - :) 
Unglaublich, dass ich es schon bis hierhin geschafft habe. 
Ich muss nämlich sagen, dass es recht häufig Projekte gibt, die ich dann irgendwann wieder schleifen lasse. Aber hier hab ich das auch nicht vor. Gar nicht. 
Ich liebe das hier nämlich. 
Das Bloggen hat mich in so vieler Hinsicht weiter gebracht. 
Ich hab irgendwie das Gefühl, mich dadurch selbst viel besser zu kennen. 
Ich freue mich wie ein Schneekönig über jeden Kommentar und jeden neuen Leser. Der Blog zaubert mir regelmäßig ein kleines Lächeln auf die Lippen und ich finde, allein deswegen ist er alle Mühe wert! 
Anlässlich des Blog-Geburtstags hab ich mir überlegt zum ersten Mal eine kleine Blogvorstellung zu starten. 
Näheres dazu gibts demnächst :) 

Liebe Grüße



1 Kommentar:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)