Donnerstag, 11. Oktober 2012

Fall Inspiration


 1. Um dem Winterspeck vorzubeugen: Daniella shorts (9,95€)
2. Passend zu den Shorts: Ninja top (12,95€)
3. Herbstfarbe: Jennifer top (19,95€)
4. Süß: Embellised bow clip (7,95€)
5. Dakota knitted sweater (39,95€)
6. Schick: Amelie blazer (29,95€)
7. Kuschelig: Siri knitted sweater (24,95€)
8. Bella Nail Polish (3,95€)
9. Damit die Ohren schön warm bleiben :)
10.  Pulli-Party: Ella knitted sweater (14,95€)
11. Emmy snood (9,95€)
12. Shirtkleid? (Leider nicht mehr gefunden :()



1. Jeanshemden kann man zu vielem kombinieren...
2. + 3. Trudie throw cardigan (19,95€)
4. Ärmellose, weiße Bluse - zeitlos elegant
5. Siri tights (9,95€)
6. Alabama Top (24,95€)
7. Herbstfarbe: Jennifer top (19,95€)
8. Mit Weinroten Hosen kann man diesen Herbst nichts falsch machen!

Alles von Gina Tricot. 
Ich könnte dort zurzeit den ganzen Laden leer kaufen!
Inzwischen hab ich sogar noch mehr wunderschöne Dinge gefunden, aber die Collagen waren leider schon vorher fertig... Es gibt zum Beispiel wundervolle Strick-Cardigans mit Zopfmuster. 
:) Ich hab viele Onlineshops durchkämmt für die Collagen, und hab letztendlich doch alles in meinem heimlichen Lieblingsshop gefunden. Zuerst entdeckt hab ich Gina Tricot damals in Helsinki - und war sofort begeistert. In meiner Nähe gibts leider keinen Store, aber zum Glück gibts ja den Onlineshop. :)
Ich hoffe die Collagen gefallen euch! 
Was sind so eure heimlichen Lieblingsshops? 

Liebe Grüße 


3 Kommentare:

  1. I love your inspiration !;-)
    http://fashionorlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt klasse! Du hast einen wirklich tollen Sinn für Mode und scheinst echt krativ zu sein!Find ich toll! Weiter so! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Mir bedeutet es wirklich immer total viel sowas zu hören :)
      Also, ganz großes danke! :))

      Löschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)