Donnerstag, 20. September 2012

I'm so sorry! [+ Wunschzettel]

Hey ihr Lieben!
Es tut mir sooooooo leid. Der Umzug ist geschafft und ich habe eigentlich wieder Zeit zum bloggen, aber der Internetstick, den wir vorübergehend haben, ist echt grottig. Ständig wird die Verbindung unterbrochen oder ist total langsam. Deshalb war ich schon tausend Mal dabei, etwas zu posten oder hochzuladen und hab dann jedesmal total genervt das Notebook wieder weggestellt, weil es mit dem Internet wirklich wirklich an den Nerven zerrt. Schrecklich. Es wird Zeit, dass der Anschluss kommt.
Die Wohnung ist übrigens super geworden! Ich bin richtig stolz. Fotos kommen dann... bei Zeiten. ;)
In der Zwischenzeit habe ich auch einige Buch-Neuzugänge, neue Nagellacke, neues ...
Ja. Einiges eben. Es geht im Moment aber noch alles ein wenig drunter und drüber. Obwohl ich relativ viel Zeit hab, ist ein riesiger Chaos-Ball in meinem Kopf und ich komme zu nicht wirklich viel... Noch dazu stehen die ersten Uni-Vorbereitungen an. Aber das wird schon. :)

Und...ahhh, ich habe die ersten Lebkuchen entdeckt! Das heißt, dass Weihnachten schon fast wieder vor der Tür steht und ich gleich das Bedürfnis verspürt habe, dem Christkind einen Wunschzettel zu schicken. Manche Dinge werde ich mir wahrscheinlich auch selbst kaufen. Oder die meisten. Aber ich freue mich schon total auf die Weihnachtszeit :D Warme Mäntel, Schnee, sanfte Klänge, Tee, Plätzchen, Lebkuchenduft. Jawoll!

Und weil das Internet schon wieder zu streiken beginnt, gibts die Liste bald.

Adios, Amigos und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)