Freitag, 21. September 2012

Haarexperiment [+ Kalender]

Hallo, ihr Lieben!
Gestern habe ich einen neuen Versuch gestartet, mir mit dem Glätteisen Locken zu machen. Ich bin ja nicht so talentiert im Haaremachen und musste deswegen ein wenig experimentieren, aber eigentlich war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden...


Sorry übrigens für die Bildqualität - aber mit der Iphone Front-Kamera fiel es mir einfach leichter einen Selbst-Schnappschuss zu erstellen.
Für alle, die sich ebenfalls ein wenig schwer tun beim Haaremachen:
Einfach probieren! Irgendwann klappts schon. Wichtig ist nur, dass man die Strähnen immer gut durchkämmt und ganz dünne Haarteile zum Locken abtrennt.
Richtig gute Tipps kann ich ansonsten eigentlich nicht geben, weil ich selbst ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet bin - aber immerhin ein ambitionierter Anfänger ;)
Soo, als nächstes wollte ich euch zeigen, was ich mir passend zum bald beginnenden Studium, also quasi zum neuen Lebensabschnitt zugelegt habe:


Diesen tollen Kalender gibt es in dem hübschen Online-Shop eine-der-guten.de! Es sind viele kleine Ideen drin, die das Leben schöner machen und Inspirationen geben. Man kann darin auch Tagebuch führen, Termine eintragen, Wochenziele festlegen und die Tage bewerten. Ich finde ihn richtig toll!

Das wars erstmal von mir, aber ich melde mich bald wieder mit ein paar Bildern von der Wohnung und einigen neuen Errungenschaften! ;)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)