Montag, 27. August 2012

Kleiner Haul [Rossmann]

v.l: Synergen Bodylotion mit Koffein/ bebe young care gesichtswasser gegen mitesser/ Rival de Loop Nagellack Schnelltrockenspray/ Rival de Loop Colerful Eyes Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner

Die Bodylotion fand ich sehr vielversprechend und das Design der Flasche sehr ansprechend. Ob die Haut davon wirklich straffer wird, kann ich noch nicht sagen, aber es reicht ja bereits der Glaube daran, um sich besser zu fühlen ;) Einziges Manko ist meiner Meinung nach der Geruch. Ich weiß nicht, ob das am eigentlich ja geruchlosen Koffein liegt, aber ein paar Duftstoffe mehr hätten nicht geschadet. Ist jetzt kein Weltuntergang, gibt aber Punktabzug.

Das Gesichtswasser hat mich überzeugt. Ich vertrage es gut und das Gesicht fühlt sich nach Gebrauch einfach nochmal gereinigter an. Es hat den typischen bebe-Geruch, den ich eigentlich sehr gerne in der Nase habe. Es wird sich wohl in meine Beauty-Routine einfinden.

Nagellack Schnelltrocken-Spray. Hm. Hört sich super an, oder? Aber ich hab wohl zu viel erwartet. Es riecht ganz gut, es hat nämlich so einen künstlichen Rosenduft. Geschmackssache, aber ich finde es okay. Mir kam es schon so vor, als würden die Nägel schneller trocknen, aber nur unerheblich. Ich werde es jetzt die Tage nochmal probieren, vielleicht bin ich dann überzeugter - den Kauf bereue ich aber trotzdem nicht. 
Im Vergleich zu den Trops von Essence kann es übrigens auch Punkte sammeln. Die Anwendung des Sprays ist nämlich viel einfacher und es hinterlässt keine ölige Sauerrei oder gar Trockenspuren. Dafür lassen die Trops den Lack etwas schneller trocknen als das Spray. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. 


Leider habe ich des noch nicht geschafft den Lidschatten zu testen, aber die Farben fand ich schonmal super. Ich werde wohl auch mal den Eyeliner testen, der dabei ist, aber ich bin leider total unfähig einen vernünftigen Lidstrich zu ziehen. Mal sehen, ob das was wird. Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer Wunderlösung. Hihi. 

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)