Montag, 2. Juli 2012

Tschüss und bis bald! ♥

Ich verabschiede mich nun mit diesem Post in den Urlaub. Der Flieger geht morgen Mittag, Ziel ist die Insel Samos/Griechenland, die ganz in der Nähe der türkischen Küste liegt. Leider haben wir es verpennt, einen Reisepass zu beantragen, sonst wären wir sicher mal nach Izmir rüber gefahren. Naja. Was solls. An sich ist die Insel sehr klein und auch nicht ganz so Touristen-Überflutet. Wir werden in einem kleinen Ort (400 Einwohner, oder so) direkt am Meer wohnen und haben geplant, die Insel mit Motorroller und Motorrad zu erkunden und einfach ganz ohne Stress die Seelen baumeln zu lassen. Ich hoffe, dass ich ganz viele Bilder machen kann und ganz viele Sommer-Outfits tragen kann, um euch mit Posts zu überfluten, wenn ich wieder da bin. Ich weiß noch nicht, ob es im Hotel Internet gibt, weil es sehr klein ist, aber selbst wenn werde ich es wohl nicht allzu oft benutzen. 
Zum Abschluss gibt es noch ein paar Bilder, die ich vor einigen Wochen gemacht habe, da meine Bestellung von Gina Tricot leider noch nicht angekommen ist...! :)
Αντίο, und bis in 2 Wochen!




1 Kommentar:

  1. Klasse, ich wünsch dir super viel Spaß in Griechenland und genieße deinen Urlaub! meine Schwester auf auf Kos in Griechenland nahe der Türkei und war begeistert :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)