Dienstag, 31. Juli 2012

2x Outfit [New In Part 1]

Das Wetter ließ heute wirklich zu wünschen übrig und überhaupt bin ich im Moment irgendwie nicht wirklich gut drauf, aber ich denke, so eine Phase hat wohl jeder Mal, nachdem die Schule endgültig vorbei ist und man eine Weile zuhause sitzt bis es weitergeht. Wirklich wohl gefühlt habe ich mich heute jedenfalls nicht - und ein übler Bad Hair Day kam auch noch dazu. Dafür kamen heute meine neuen High-Heels an und ich hab mir ein paar neue Basics bei H&M gekauft, aber mehr dazu morgen. 
Liebe Grüße

Links: Carigan (neu; 19,95€) und Top (neu; 7,95€) von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)