Freitag, 22. Juni 2012

Outfit und andere Sorgen...

Gestern habe ich das schöne Wetter genutzt, um meine untrainierten, weißen Beine auszupacken. Ich bin ein wenig schockiert, wie viel Winterspeck ich mir dieses Jahr angefuttert habe und hoffe, den irgendwann wieder runter zu kriegen - ich müsste nur endlich wieder mehr Sport machen... 
Ich hab mir aber fest vorgenommen, im Urlaub jeden Morgen joggen zu gehen! Und brauner dürfte ich dann in der Sonne Griechenlands auch werden :D



Ich hasse meine Haare übrigens. Sie sind total widerspenstig, man kann fast nichts mit ihnen machen (Locken halten ohne Haarspray gar nicht und mit Haarspray auch nur ein paar Stunden) und sie wollen einfach nicht wie ich. Sie sind Splissanfällig, also müsste ich eigentlich Feuchtigkeitsshampoo benutzen. Mach ich das, fettet der Ansatz noch schneller. Also muss ein Shampoo gegen schnell fettendes Haar her, von dem ich dann Schuppen und Spliss bekomme. Eine einzige Katastrophe. Vielleicht geht es ja mehr Leuten so... Im Moment benutze ich jetzt das Shampoo von Ganier Fructies: Fettender Ansatz, Trockene Spitzen (Mischhaar). Vielen Dank für diese Erfindung! Ich hoffe nur, es hilft auf Dauer. Ehrlich gesagt, hätte ich die Haare auch gerne wieder ein wenig länger, ungefähr so wie vor zwei Jahren: 





1 Kommentar:

  1. Das mit den Haaren kenne ich sehr gut! Meine sind zwar etwas länger, aber sie machen auch wirklich nie, was ich von ihnen verlange. Und wegen deiner Figur solltest du dir wirklich keine Sorgen machen. Ich finde sie gut :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)