Mittwoch, 13. Juni 2012

A lot of Stuff...

Hallo, ihr Lieben!
Das Abitur ist endlich vorbei, die letzte Prüfung habe ich am Montag hinter mich gebracht und warte nun gespannt darauf, wie es ausgefallen ist. Am Freitag gibts dir Ergebnisse! Ein bisschen Angst hab ich schon, aber ich bin eigentlich relativ zuversichtlich.
Leider, leider hatte ich ja während der Prüfungszeit nicht sehr viel Zeit fürs Bloggen und fotografieren übrig, aber das wird sich jetzt wieder ändern, denn ab jetzt hab ich erst einmal frei. Vorraussichtlich bis September/Oktober, wenn das Wintersemester anfängt und ich endlich aus diesem Kaff hier wegziehen kann! Darauf warte ich schön über 6 Jahre, ernsthaft ;) Kaum zu glauben, dass die Schulzeit jetzt endgütlig vorbei ist. Ich hab das noch gar nicht richtig realisiert... Aber ich glaube, das ist ganz normal, schließlich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt.
Während der Abi-Zeit haben sich trotz Zeitmangel einige neue Dinge in meine Schränke und Regale geschlichen, die ich wirklich toll finde! Und jetzt habe ich auch endlich genug Zeit, um sie euch endlich vorzustellen :)

Weites Shirt von New Yorker (ca. 15€)
Haarklammer/ Brosche von H&M (ca. 3€)
Axe Anarchy for her Deodorant (ca. 4€); adidas fizzy energy perfumed deo (ca. 3€); Rexona Women 48h active tropical (ca. 2€)
FlipFlops von New Yorker (ca. 6€)
Blockkerzen von Ikea (gestreift je 2,29€ und geblümt 2,99€)
Boxen von Tedi (je 1€)
Servietten von H&M Home (ca. 1€)
Notizbuch von KiK (1€)
Nacht-Set von H&M (ca. 15€)
Catrice Colour Show LipGloss 140 Peach Boy (ca. 4€)
v.l.: flormar super neon colors N006 von Douglas (ca. 2€); Catrice Limited Edition C05 Virgin Forest (ca. 2,50€); Maybelline mini Colorama 54 Cherry Sweet (ca. 3€)
Urlaubslektüre :) Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (ca. 18€)
Gossip Girl Staffel 4 - One Tree Hill Staffel 7

1 Kommentar:

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)