Mittwoch, 27. Juni 2012

Kleiderkreisel, Abi, Urlaub, Bestellung & Kofferprobleme :)

Hallihallo :) 

Wie manche vielleicht schon gesehen haben (oder auch nicht) bin ich seit neuesten auch bei Kleiderkreisel. Ich habe nämlich meinen total überfüllten Kleiderschrank ausgemistet und mir gedacht, ich könnte es jetzt auch einmal mit dem Kreiseln versuchen. Ihr kommt entweder durch das Widget in der Seitenleiste oder durch den Link oben auf meine Seite! 
Ich kann es noch kaum glauben, aber wir hatten heute tatsächlich unseren Abi-Scherz. Das heißt: Das ganze ist wirklich real und ich werde nie wieder zur Schule gehen (außer vielleicht mal eine Berufsschule, aber das zählt nicht). Oh Gott. Übermorgen ist der Abi-Ball... ich kann kaum fassen, wie schnell das alles ging. Ich bin doch gerade erst 18 geworden, oder? ... Aber es ist tatsächlich schon wieder fast ein halbes Jahr her. Nächste Woche um diese Zeit werde ich auf der Griechischen Insel Samos sitzen und die Seele baumeln lassen, ich bin schon richtig aufgeregt. Ich fürchte nur, dass mein neuer Primark-Koffer zu klein werden könnte, obwohl er eigentlich echt riesig ist :D Vorallem, weil ich heute im Sale bei Gina Tricot unbedingt nocheinmal ein Oberteil und einen Bikini bestellen musste - das muss ja schließlich alles auch noch mit rein. Es ist jedes Mal das Selbe Problem mit den Koffern!
Übrigens habe ich mir als Abi-Geschenk an mich selbst ein neues, wunderschönes, blaues Notebook bestellt, damit ich nicht mehr das von meinem Freund missbrauchen muss. Jetzt hoffe ich einfach, dass es morgen ankommt *_* 

... Wie dem auch sei, es steht eine aufregende Zeit an und ich hoffe, dass ich eine Menge darüber bloggen kann. Meine Kamera wird mich jedenfalls auf Schritt und Tritt begleiten! :)

Liebste Grüße






 Abi-Motto: Habi Potter - Schule war Vol de Mort (8 Jahre in der Kammer des Schreckens)

1 Kommentar:

  1. Bestes Abi-Motto! :)
    Meine alte Klasse war davon leider gar nicht begeistert, was ich nicht verstehen kann. Ist aber auch egal, da ich sowieso nicht mit denen Abi gemacht habe

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)