Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller [Einfach so. Aus Spaß.]

:)
1. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber das Abitur ist ein großer Schritt für mich. 
2. Ich muss die Prüfungen zum Glück nicht nochmal nachmachen.
3. Und das zu erfahren war wirklich der absolut tollste Moment überhaupt.
4. Ich mag einen Sex on the Beach in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen vorher und nachher.
6.  Ich liebe die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feiern mit einigen Mädels aus der Schule , morgen habe ich grillen & chillen geplant und Sonntag möchte ich das Deutschland-Spiel gucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)