Samstag, 2. Juni 2012

After Midnight...

Jeans-Jacke von Pimkie ca. 30€; Schal von Madonna ca. 8€

Es ist spät. Halb 2 Uhr Nachts, um ehrlich zu sein. Kann aber noch nicht schlafen. Fragt ihr euch auch manchmal, wo euer Leben letztendlich hinführt und würdet gerne die Zeit ein wenig nach vorne oder zurück drehen? Mir geht es oft so. Blöderweise wurde ich erst kürzlich von meinen ehemaligen besten Freundinnen sehr enttäuscht, weshalb es oft nicht so einfach ist. In solchen Situationen wünscht man sich natürlich oft die Vergangenheit zurück oder eben eine Zukunft, in der alles besser ist. Leider ist das nicht wirklich möglich. Entscheidungen sind getroffen und nicht mehr änderbar. Die Zukunft dagegen ist noch nicht verloren... Vielleicht habt ihr meinen Brief an mein 23-jähriges Ich gelesen. Ich wünsche mir wirklich, dass die Dinge, die ich darin angesprochen habe, erfüllt werden. Oder ingesamt die Dinge auf meiner Lebensliste, die aber noch lange nicht komplett ist. Aber ich denke jeder von uns hat Träume, die das Leben in unserer Vorstellung nahezu perfekt machen würden, nicht? Nun, für den Moment müssen wir uns wohl mit der Gegenwart zufrieden geben, aber man weiß ja nie was noch kommt. Es heißt ja immer so schön "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter.". Meiner Meinung nach ist das gar nicht so einfach...
Ich wünsche mir aber für alle Menschen da draußen, die Träume von der Zukunft haben, dass sie sich irgendwann erfüllen werden, so absurd sie auch sein mögen.
Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Toller Blog. :)

    Verfolge dich nun & es würde mich sehr freuen, wenn auch du mich verfolgen würdest. :)

    Liebste Grüße. ♥'

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)