Donnerstag, 31. Mai 2012

Kleiner Fashion-Haul...

Beides von H&M; Oberteil ca. 14,95€ & Kleid aus dem Sale 4,95€
Peeptoes via Schuhtempel24.de, dank Rabatt ca. 17€


Meine Schuhe für den Abiball sind endlich angekommen! :) Qualitativ sind sie jetzt nicht der Mega-Burner, aber bei dem Preis war das auch zu erwarten. Ich finde sie trotzdem sehr schön. Sie müssen zwar noch eingelaufen werden, aber ich denke dann passt das schon :) Die Sachen von H&M habe ich schon vor ein paar Wochen gekauft, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen sie zu fotografieren. Meine anderen Errungenschaften sehen aufgebügelt irgendwie unförmig aus, deswegen werde ich vielleicht mal Bilder davon posten, wenn ich die Sachen trage.
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)