Sonntag, 20. Mai 2012

3/5 Geschafft! :)


Alle schriftlichen Prüfungen sind rum :) Juhu! Jetzt stehen nur noch die Kolloquien an, Geschichte und Biologie. Leider musste ich feststellen, dass ich mit dem Geschichte Stoff echt knapp dran bin, aber das wird schon, hoffe ich. Ich denk nur immer daran, dass ich nach all dem Stress erst einmal über 2 Monate frei habe :) Die Vorstellung macht dann doch so einiges Wett. Ganz nebenbei habe ich am Freitag wieder ein paar Fotos gemacht, unter anderem eines für das Projekt 50f zum Schlagwort Fotografie. Ich weiß, es ist nichts besonderes, aber es ist das, was Fotografie für mich ist: Ich & meine Kamera :)
So, ich werde jetzt raus gehen, die Sonne genießen... natürlich immer in Begleitung meines Geschichte Buches ;)
Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Zwei wundervolle Bilder! Und ich find toll, dass du auch One tree hill schaust :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)