Montag, 23. April 2012

Abiball...Kleid?

Hallo ihr Lieben! 
Ja, ich lebe noch :) Aber das Abitur rückt immer näher und ich hab zurzeit einfach wenig Zeit, etwas zu posten oder Bilder zu machen. Mathe kann einen an den Rande des Wahnsinns treiben, wisst ihr? 
In knapp 2 Monaten dann endlich alles rum und es ist so weit: Der Abiball steht an. Dafür brauch ich allerdings noch ein Kleid... Ich hab im Internet zwar schon rumgeguckt, aber ich bin noch ein wenig unschlüssig, was ich will :D Farblich schwanke ich zwischen Blau- und Rosa-Tönen. Hier sind ein paar meiner Favoriten: 

Alle via Peek & Cloppenburg     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)