Donnerstag, 29. März 2012

Schuhe! & Oster-BloggerEi!

Hallo, ihr Lieben :)
Ich würde zurzeit sooo gerne mehr bloggen, aber ich kriegs einfach nicht hin. Jetzt habe ich zwei Wochen Ferien, die wahrscheinlich komplett für Arbeit & Abi-Vorbereitung drauf gehen - ganz toll. Ich bin soo froh, wenn das alles vorbei ist. Anfang Juni ist die Schulzeit rum... endlich :)
Dafüüür, hab ich mir diese Woche tolle neue Schuhe bei schuhtempel24.de bestellt. Ein toller Online-Shop. Es gibt echt viele tolle Schuhe zu echt guten Preisen. Lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen. Außerdem kamen neulich erst meine tollen Pumps von H&M an. Wenn meine Lieferung da ist gibts beide in einem neuen Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)