Samstag, 11. Februar 2012

Rettet unser Internet!

Hallo ihr Lieben, 
bestimmt habt ihr schon von den Anstehenden, neuen Programmen ACTA & SOPA gehört. Ich finde es absolut unmöglich, dass über so etwas nachgedacht wird. Die gesamte Bevölkerung ist dagegen - aus gutem Grund. Unterzeichnet unser Land den Vertrag trotzdem ist das meiner Meinung nach ein kräftiger Verstoß gegen die Demokratie. Und so etwas kann einfach nicht sein. Wer noch nicht weiß, worum es bei ACTA geht, kann sich hier darüber informieren. Urheberrecht hin oder her, es hat alles seine Grenzen. Und eine solch Stasi-ähnliche Internetzensur & Verfolgung sollte es heutzutage einfach nicht geben. Die Musik - oder Filmindustrie verarmt nicht, egal ob es Piraterie gibt oder nicht. Es sind die Geldgeilen Lobbyisten, die die Idee von ACTA in die Welt gesetzt haben, selbst der Gesetzesentwurf wurde von Lobbyisten der Medienindustrien aufgesetzt. Ich finde das echt erschreckend. 
Es ist wichtig, etwas dagegen zu tun. 
Ihr könnt euch hier und hier gegen die Internetzensur eintragen!
Helft mit! Ich fände es unheimlich schade, nicht mehr frei bloggen zu können worüber ich will.
Liebste Grüße, 
Lila

Bild via doppelter-wortwert

1 Kommentar:

  1. Hey hast du vielleicht Lust auf ne Blogvorstellung ?
    Wenn ja , dann schau mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)