Samstag, 4. Februar 2012

IKEA!

Hallo, ihr Lieben, ich hoffe ihr seit noch nicht erfroren :) Der Ikea-Besuch gestern war erfolgreich, ich hab tatsächlich eine neue Kommode gefunden, die ich einfach toll finde. Die anderen Dinge auf dem Kommoden-Bild sind aber nicht neu, die hab ich schon länger :) Ansonsten ist natürlich wieder jede Menge Kleinkram in den Einkaufswagen gewandert, wie das eben bei Ikea so üblich ist. Findet ihr nicht auch, dass Ikea so einen ganz speziellen Geruch hat? Diesen Ikea-Geruch eben ;) Irgendwie eine Mischung aus Duftkerzen & neuen Möbeln. Naja, ich muss jedesmal aufpassen, wenn wir bei Ikea sind, denn ich könnte mit den Sachen dort einfach meine ganze Wohnung einrichten ;)  



  
Neue Kommode :)  (alles von Ikea: Kommode 89€; Blumen-Aufkleber 7,99€; Hocker 12,99€; Bild 9,99€; Lampe ca. 20€)


♥♥ (Kissen 4,99€; Bezug 5,99€)
Teelicht-Glas 0,39€
3er Pack Duftkerzen 6,99€
Dofta Deko 0,99€; Duftkerzen 6,99€; Schale ?€








1 Kommentar:

  1. Geht mir bei Ikea ganz genau so :) Und die Kommode ist wirklich sehr schoen!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)