Montag, 6. Februar 2012

Beauty-Report #3 - Badezusätze


Haha, ich befinde mich endlich wieder in einer Wohnung mit Badewanne! Heißt: Ich kann endlich wieder meine geliebten Badezusätze benutzen! Ich liebe Badesalze besonders und kaufe mir eigentlich ständig neue. Besonders gern habe ich die Balea Losgelöst & Balea Sinnesfroh, einfach weil sie total gut duften & damit echt für Entspannung sorgen. Balea Sense of Hawaii & Sense of Japan gibts leider nicht mehr, zurzeit gibts bei dm nur Losgelöst, Sinnesfroh & Seelenzart. Aber die sind auch alle echt toll! Wie gesagt, ich probier gern rum, nächste Woche kann ich wieder ganz andere Sorten haben ;) Außerdem liebe ich Schaumbäder. Aber leider hab ich es noch nicht geschafft, mir ein neues zu besorgen. Das werde ich aber baldmöglichst nachholen! Was gibt es schließlich Schöneres, als bei solch einer klirrenden Kälte in einer heißen Badewanne zu liegen? :)
Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)