Freitag, 6. Januar 2012

Time for Accessoires!

Mein kleiner Shoppingtrip gestern verlief wirklich verhältnismäßig erfolgreich. Ich hatte ja nicht viel Budget zur Verfügung, abgesehen von meinem H&M-Gutschein. Den habe ich in meinen beigen Pulli umgewandelt, den ich mir erst kürzlich gekauft und dann versehentlich im Trockner zerstört hatte. Naja, jetzt habe ich ihn wieder. Eigentlich wollte ich nur den Gutschein einlösen, aber in sämtlichen Geschäften stehen zurzeit lauter Sale-Schilder & deshalb konnte ich nicht allen Dingen widerstehen. :) Außerdem bin ich mal wieder meiner kleinen Sucht nachgegangen... ;)

Armreifen (2€) & Gürtel (3€) von Madonna

Catrice Ultimate Nail Laquer Big City Life C01 - London
Die Farbe ist echt eine wunderschöne Sommerfarbe! Ich liebe sie jetzt schon! Es gibt auch noch ganz tolle andere Farben aus der Limited Edition... aber ich hatte ja leider nicht so viel Geld zum ausgeben :P

1 Kommentar:

  1. Och, süß. :)
    Vor allem der Armreif mit Blümchenoptik. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)