Dienstag, 31. Januar 2012

Daily Life & Outfit

Kaum hat die neue Woche begonnen, ist auch der übers Wochenende abgebaute Stress wieder da. Andauernder Umzugsstress, näherrückendes Abitur und fast verspätete Ausbildungsbewerbung ärgern mich zurzeit ganz schön. Aber was solls? Man kann nur hoffen, dass es bald wieder ruhiger wird. Dann hätte ich vielleicht auch endlich mal wieder Zeit fürs Fitness-Studio. Und könnte endlich mal wieder ein paar überflüssige Kilos loswerden. ;) 
Na gut. Noch zwei Tage, dann ist meine 4-Tage Woche auch wieder rum. (Gott, ich könnte ewig mit einer 4-Tage Woche leben :P) Dafür gibts morgen schon die 12/1 Zeugnisse. Jaja, wie schon gesagt, das Abitur rückt beängstigend näher. 
Am Freitag geht's endlich mal wieder zu Ikea! Und ich bin ja so ein sowieso so ein kleiner Ikea-Süchtling. Kaum zu glauben, aber ich geb dort einfach immer viel mehr Geld aus, wie ich eigentlich will. :)



Feier-Outfit vom Freitag. Dazu hatte ich meine Schwarzen/Dunkelblauen Pumps an. Mehr hat der Schrank leider noch nicht hergegeben ;) aber jetzt ist die Waschmaschine endlich da, was ich seeehr gut finde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)