Samstag, 21. Januar 2012

Chaos in my Head...

Hallo, ihr Lieben. 
Ja, ich lebe noch. Aber ich komm absolut zu nichts zurzeit. Der Umzug ist noch immer nicht ganz rum - es herrscht also Chaos, ich hab fast keine Klamotten mehr im Schrank, weil alles drunter und drüber geht. Ich hab schon gefühlte 1000mal letzte Woche versucht, etwas zu posten, hab es aber einfach nicht geschafft. Zum Beispiel hab ich ganz viele, tolle neue Sachen in meinem Besitz, die ich euch zeigen wollte. Und ein Review zum neuen Glätteisen steht noch an, genauso wie mehr Bilder mit dem neuen Objektiv - aber wie gesagt, ich komm zu nichts. 
Heute Abend kommen ein paar Freundinnen vorbei und wir feiern endlich meinen Geburstag nach :) Endlich wieder Disko ♥!


Picture via We♥it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)