Dienstag, 20. Dezember 2011

Grauer Alltag...

Den heutigen Tag würde ich als... naja, sehr durchwachsen bezeichnen. Mir bahnt sich eine Erkältung an, vereint mit einem steifen Nacken und Bauchschmerzen. Vernünftig wie ich bin, war ich natürlich trotzdem in der Schule. Man könnte meinen, die Lehrer kämen langsam in Weihnachtsstimmung - Pustekuchen! Kalt wie Eisblöcke schreiben sie die gemeinsten Exen, ganz zu schweigen von der Klausur am Donnerstag. Wie dem auch sei - ich freu mich trotzdem auf Weihnachten. Und diese Woche gab's ja sogar ein bisschen Schnee. Ich hoffe nur, ich bin bis Heiligabend wieder fit. Im Moment schniefe und huste ich ja nur so vor mich hin. :(
Den Tag hat mir heute die Nachricht gerettet, das "Eureka" ab  2. Januar wieder auf Pro7 läuft. Ich liebe diese Serie! 

Dinge, die bei dir für Weihnachtsstimmung sorgen?
Auf jeden Fall Weihnachtsfilme!
Lieblinge: Schöne Bescherung, Kevin allein zuhaus, Kevin allein in New York, Santa Claus 1-3, Buddy - Der Weihnachtself, Der Grinch, Mein Schatz unsere Familie und Ich
Außerdem gehören für mich Plätzchen backen, Weihnachtsmusik und Schnee zur absoluten Weihnachtsstimmung. 



 
Dinge, die du dir zu Weihnachten wünschst?
Oh, einiges! So viel könnte ich nie wirklich bekommen. Mein Glück: Ich habe im Januar Geburtstag. Meine Wünsche dieses Jahr:
  • DVD's, Blu-Rays, DVD's, DVD's :) 
  • Portabler DVD-Player 
  • neues Objektiv
  • externer Blitz
  • Stativ
  • neue Speicherkarte
  • Fotobücher
Aber wenn ich an Heiligabend denke, freue ich mich eigentlich am meisten darauf, das Gesicht meines Freundes zu sehen, wenn er seine auspackt.  Das ist für mich das schönste Geschenk! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)