Sonntag, 18. Dezember 2011

Bilder eines Jahres - Jahresrückblick (Teil 2)

Erinnerungen an den Sommer 2011; Geprägt wurde er vorallem von der Abi-Fahrt nach Rom und vielen, vielen Radausflügen mit meinem Freund. Von mir aus hätte der Sommer ruhig ein bisschen wärmer sein können. Während in wir in Rom 42°C in der Sonne hatten, herrschten in Deutschland kalte 25°C. Umso mehr habe ich gefroren, als ich wieder zurück war. Kaum zu glauben, aber ich musste wirklich im Juli einen dicken Winterpulli tragen. Ich kam mir wirklich ziemlich bescheuert vor. Aber mir war eben kalt ;) 
Eine Woche später ging die Reise weiter - übers Wochenende nach Prag. Hatte dummerweise meine Kamera zuhause vergessen und es erst kurz vor der Grenze gemerkt. Jetzt könnte man natürlich sagen, scheiß auf die 1,5h, ohne Kamera geht nichts, aber da haben die andern dann doch nicht mitgespielt. Also musste ich mich doch tatsächlich mit einer Einweg-Kamera begnügen. Ob die Bilder was taugen, weiß ich nicht. Ich bin noch immer nicht dazu gekommen, sie entwickeln zu lassen. Habe mir aber fest vorgenommen, dass noch dieses Jahr zu erledigen. 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)