Dienstag, 22. November 2011

Es weihnachtet sehr :)

... naja, noch nicht ganz! Aber ich bin schon wieder auf dem Besten Weg in Weihnachtsstimmung zu verfallen! Habe heute die Ersten Plätzchen gebacken, der große Tannenbaum steht in der Stadt und nächsten Samstag ist Weihnachtsmarkt. Ich liebe Weihnachten! 
...wenn da nicht die ganzen Klausuren in der Schule wären! Ausgerechnet alle vor Weihnachten. Morgen steht Mathe an. Es gibt absolut nichts, mit dem ich mehr auf Kriegsfuß stehe.
Wer steht schon auf Krümmungsverhalten, Integrale, Erwartungswert und Varianz?! Ich jedenfalls nicht!


***
You only live once, 
but if you do it right, 
once is enough. 

***




1 Kommentar:

  1. ich bin dieses jahr noch gar nicht in weihnachtsstimmung, weil irgendwie alles fehlt: geschenke, deko, plätzchen und eine idee, wo und wie ich die feiertage verbringe ohne möglichst viel stress zu haben, naja, bin mal gespannt. morgen gehe ich los, kaufe einen adventskranz, schmücke die wohnung und mache den adventskalender für meinen freund fertig :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)