Freitag, 14. Oktober 2011

Life's just a crazy thing...


Um halb 11 Uhr morgens vom Sonnenschein geweckt werden - was gibt es schöneres? Da kann der Tag doch eigentlich nur gut werden. Naja. Kalt ist es trotzdem. Und ich hab noch immer keinen neuen Mantel! Irgendwie fühl ich mich in dem alten Ding nicht mehr ganz so wohl... es hat sich sogar schon ein Knopf verabschiedet. Und seh ich aus, als würde ich den wieder annähen? ;-) Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich mich nun Mitten in meinem verlängerten Wochenende befinde. Gestern hatte meine ehemalige Beste Freundin, die nun seit zwei Monaten nicht mehr mit mir gesprochen hat, ihren 18. Geburtstag. Ich hab ewig mit mir gehadert, ob ich ihr schreiben soll. Das Problem ist ja, dass sie eigentlich keinen Grund hat, sauer auf mich zu sein, das wiederum macht mich aber sauer. Alles was zwischen uns vorgefallen ist, waren lediglich Missverständnisse. Aber sie interessiert sich nicht dafür. Sie wollte gar nicht erst darüber reden. Erschwert wird dies auch noch dadurch, dass sie 300km weit weg wohnt. Jedenfalls habe ich ihr nicht geschrieben. Inzwischen bereue ich es. Jetzt habe ich mich nämlich tatsächlich schuldig gemacht. Die ganze Sache überschattet mein Leben in letzter Zeit echt enorm. Dabei könnte alles viel besser sein, ich meine, meine neue Wohnung ist fast fertig und das Jahr ist bald vorbei. Naja. Man soll den Kopf ja bekanntlich nicht in den Sand stecken, deshalb lasse ich meinen eben zehn Zentimeter darüber schweben :-). 
Wer braucht denn schon Freunde? ... Richtig. Jeder. Mhm...ich denke es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ach was, die müssen einfach besser werden. Die können nur besser werden. Mal ganz davon abgesehen, hab ich schon schlimmere Sachen durchmachen müssen. Und wisst ihr was? Ich lebe noch. Das ist doch das wichtigste. Und ich bin nicht allein. Noch wichtiger. 


Aber nun Schluss mit den depressiven Themen! Morgen geht's endlich zum Flohmarkt. Vielleicht werde ich ja endlich ein bisschen von dem alten Zeug los. Wäre schön. Allerdings findet der Flohmarkt direkt am "real" statt. Sehr gefährlich. Ich bin doch so ein alter Film-Freak! Ich liebe DVD's! Ich liebe Filme! Ich könnte nie genug davon kriegen. Es ist einfach unheimlich entspannend, sich für zwei Stunden in eine andere Welt versetzten zu lassen, sich über die Probleme andere lustig zu machen und einfach dieses Lebensgefühl mitzunehmen, dass die Filme ausstrahlen. Aus diesem Grund, gehts heute Abend auch mal wieder ins Kino (ich liebe Kino!). "Johnny English" wirds diesmal werden. Mal was anderes. Sonst zwinge ich meinen armen Freund ständig sich mit mir eine Liebeskomödie nach der nächsten anzusehen. Bisher hat ers aber überlebt. Hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen und hirnlose Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
Ansonsten... fühlt euch frei zu schreiben, ich freue mich über jeden netten Kommentar :)